+7 (499) 391-01-43

TRIS

RUENDE
  

Verstärkte Bohrwerkzeuge
für den Spezialtiefbau

Technical Resources
of Industrial Solution

 

Russia
109202 Moscow
Frezer shosse, 15G, str.5

OOO "TRIS" (OOO "Technische Ressourcen des Ingenieurbaus")
Verstärkte Bohrwerkzeuge für den Spezialtiefbau

 

INFORMATION UND KURZE GESCHICHTE DER FIRMA

"TECHNISCHE RESSOURCEN DES INGENIEURBAUS" (TRIS)

 

Russland ist ein riesiges Land. Im Moment sind viele Gebiete unseres Landes noch unentwickelt oder verfügen über veraltete Infrastruktur (Transport, Produktion usw.). Unser Staat organisiert für ihre Entwicklung und Modernisierung umfangreiche Bauarbeiten.

Für die Realisierung großer Bauprojekte in unserem Land erwerben führende Bauunternehmen die weltweit besten Modelle für Bohr- und Baugeräte. In den meisten Fällen ist die ausländische Technologie nicht an die harten geologischen und klimatischen Bedingungen in Russland angepasst. Ohne Modernisierung und Verfeinerung kann eine solche Technik keine gute Leistung zeigen.

Das letzte anschauliche Beispiel für eine solche Situation ist der Bau von Infrastruktureinrichtungen für die Olympischen Spiele in Sotschi im Jahr 2014. Seit Die meisten Bauarbeiten wurden in den Bergen durchgeführt, die Berghänge und alle Fundamente von Gebäuden und Bauten wurden auf Pfählen befestigt. Die Anzahl der Pfahlgründungen und Bohranlagen, die während dieser Zeit für Bohrungen verwendet wurden, ist ein absoluter Weltrekord.

Mit dem Bau des Zyklus 0 (Gründung) wurde 2009 begonnen. Große Bauorganisationen hatten sofort einige Schwierigkeiten. Die Arbeit wurde in den Bergen gemacht, die Vielfalt der Gesteine ​​und anderen Gesteine ​​war enorm, in einigen Gesteinsarten in Russland und in der Welt wurden zum ersten Mal Bohrungen durchgeführt.

In dieser Zeit wurde an erster Stelle sofort die Frage nach dem verwendeten Bohrwerkzeug aufgeworfen. Bohrmaschinen begannen mit Standardbohrwerkzeugen zu arbeiten. Dies führte sofort zu Ausfällen von Bohrwerkzeugen und Ausfallzeiten. Neben dem Werkzeug sind die Kelly-Stangen, Rotatoren usw. schnell ausgefahren.

Zu diesem Zeitpunkt beginnt die hellste Seite der Geschichte der Firma TRIS. Unsere Spezialisten haben direkt an den Bohrstellen gearbeitet und die Probleme der Bohrwerkzeuge sorgfältig analysiert. In dieser Zeit wurden auf dieser Baustelle alle weltweit in Deutschland, Italien, der Türkei, China und Indien hergestellten Bohrgeräte und Bohrwerkzeuge gesammelt. Die gesammelten Materialien zu Ausfällen, Problemen und Schwachstellen von Produkten verschiedener globaler Hersteller wurden analysiert und auf dieser Grundlage wurden innovative Entwicklungen zur Modernisierung des von den Spezialisten unseres Unternehmens hergestellten Bohrwerkzeugs vorgenommen.

Von 2009 bis 2012 war die Bohrphase während des Baus von Olympia-Anlagen in Sotschi am intensivsten. In dieser Zeit konnten wir das leistungsfähigste und effizienteste Bohrwerkzeug der Welt herstellen. Unser Werkzeug hat unter allen Bedingungen erfolgreich funktioniert. Die Leistung des von der Firma TRIS hergestellten Bohrwerkzeugs übertraf alle Weltanaloge deutlich. Gleichzeitig hatten unsere Kunden die Möglichkeit, ihre Kosten aufgrund der hohen Verarbeitungsqualität sowie des langsamen und vorhersehbaren Verschleißes unserer Produktionsbohrwerkzeuge zu berechnen.

Der zweitwichtigste Aspekt von TRIS ist die Entwicklung eines Bohrwerkzeugs für Sibirien, den Fernen Osten, Permafrost und den Polarkreis.

In solchen Gegenden ist oft felsiges oder anderes hartes Gestein selten, fast überall gibt es verschiedene Arten von gewöhnlichem Sand. Dieser Sand ist jedoch gefroren (Eis + Sand). Dadurch wird der Boden zum aggressivsten Schleifmittel der Welt. Herkömmliche Standardbohrwerkzeuge, auch die der weltweit führenden Hersteller, nutzen sich in mehreren Arbeitsschichten ab, das Metall wird zu Folie.

Solche rauen Arbeitsbedingungen zwingen unser Unternehmen, Werkzeuge mit speziellen technischen Lösungen herzustellen, die den Abrieb immer wieder verlangsamen. Derzeit haben wir das weltweit größte Sortiment an Abriebschutzwerkzeugen auf dem Bohrmarkt.

Wir sind sicher, dass unsere Erfahrung und unsere fortgeschrittenen Entwicklungen in jedem Land und unter allen Bedingungen des Bohrens von Nutzen sein werden.

Rufen Sie an und mailen Sie Ihre Fragen. Unsere technischen Berater beantworten alle Ihre Fragen und lösen die Ihnen gestellten Aufgaben.